Sonntag, 5. August 2012

T-Shirt für Omi und Opi

Hallo ihr Lieben,
am Freitag ganz früh ist nun endlich das lang erwartete Enkelkind; Kind; Nichte auf die Welt gekommen. Die Kleine heißt Klara und die Großeltern sind ja sooooo stolz. 
Weil die Schwiegis am Abend noch die Geburt feiern wollten, gab es ein paar T-Shirts für die Beiden. Natürlich selbstgemacht, also nicht genäht, aber verschönert (mit zwei blauen Stoffmalstiften, die ich eh hier hatte wurde das Ganze auch direkt wasserfest und waschbar gemalt). Erst sollte nur Omi und Opi draufstehen. Dann habe ich aber mal in Eigenregie weitergemacht und noch den Namen "Klara" sowie das Geburtsdatum hinzugefügt. =) Fand ich besser. 
So sind die Beiden dann am Abend auf´s Weinfest gezogen und siehe da: es gab unzählige Glückwünsche und positive Reaktionen auf die Shirts von wildfremden Leuten. Klar, stand ja auch das Datum vom heutigen (also Freitag) Tag mit drauf.
Die Shirts werden getragen, gewaschen und am nächsten Tag wieder angezogen. =)
Ich kann euch so was echt nur empfehlen. Mit günstigen weißen T-Shirts kostet es auch kaum was und man kann ja auch diverse andere besondere Tage "auftragen".
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.....
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...