Freitag, 5. Oktober 2012

Cupcake Cats: Tiere

Hallo ihr Lieben,
und wieder habe wir ein Challenge-Thema für euch: wir wollen Tiere sehen! Egal ob Hund, Katze, Maus, gehäkelt, gestempelt oder fotografiert. Her mit den Fellnasen, oder auch ohne Fell =)

 Hier sind meine Werke. Ich bastel ja immer noch an einem kleinen Halloween-Minialbum. Die ersten Teile könnt ihr hier sehen.
 Als Untergrund dient, nach wie vor, die Stanze von Nellie Snellen. Die Fledermäuse sind von Spellbinder. Ich liebe sie! In dem Set sind so viele drin, für jede Gelegenheit das passende Flattertier.
Die Katze ist aus einem "normalen" (also nicht speziell Halloween) Set von Inkadinkado. Aber findet ihr nicht auch das sie irgendwie aussieht als wenn sie einen Geist gesehen hätte? Das fiel mir auf, als mir das Set beim Suchen in die Hände gelangte. Tja, und schon wurde ein Halloweenstempel daraus. 
So, nun schaut mal bei Stefanie rein, auch sie hat ein Werk mit Tieren für euch.
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...