Samstag, 10. November 2012

Karte für den 25 Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
meine Kollegin ist 25 Jahre jung (alt) geworden. Dafür musste eine Karte her. Allerdings nichts in Silber, die Dame steht auf Mädchenfarben und es darf auch gerne glitzern.
Tja, und beim Fotografieren der Karte habe ich dazugelernt: mal schnell ein Foto machen geht nach hinten los (es wird unscharf und die Farben sind total verfälscht). Aber ok, damit muß ich jetzt leben. Und ihr mehr oder weniger auch.
Die Kartenform war gewünscht. 
Und so sieht dann der "Einleger" aus. 
Das Designpapier ist aus dem "Dreamcatcher"- Block von der Firma First Edition Paper. Ich hatte ihn damals aus dem Stempelmeer, er scheint aber vergriffen zu sein und somit gibt es leider keinen direkten Link. Auch sonst habe ich genau diesen Block jetzt nicht auf die schnelle gefunden. 
Dafür kann ich euch die Schmetterlingsstanze von Martha Stewart verlinken. Die gäbe es hier, bei der Stempelfee.
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...