Sonntag, 3. Februar 2013

Pinke Geburtstagsgeschenke

am vergangenem Freitag hatte die Schwester vom Männe Geburtstag. Dafür mußte ein Geschenk her. Sie ist  quasi der Ur-Virus bei uns, was eine gewisse Sammlung angeht. Vor sieben Jahren habe ich die erste Willow-Tree Figur von ihr bekommen. Seitdem wachsen unsere Sammlungen stetig. Somit hat sie zu diesem Geburtstag von uns die Figur "angel of hope" bekommen. Das schöne ist, die Figuren bekommt man immer im Karton, der lässt sich so nett einfach einpacken. Denn egal wie gerne ich bastel, mit dem Einpacken von Geschenken habe ich es nicht.
Leider habe ich recht billiges Geschenkpapier gehabt. Das knittert total vor sich hin und ist mega-super-dünn. Damit lässt sich noch nicht einmal so ein simpler Karton ordentlich einschlagen. Naja, aber nun wird diese Rolle erstmal aufgebraucht. Kennt ihr das Phänomen, wenn man so Billigzeug hat, man sich mehr darüber ärgert als alles andere? 
Ein kleines Kärtchen gab es auch noch dazu. Ganz schlicht. Bei Männes Schwester bin ich mir immer mit dem Stil nicht so sicher. Also lieber schlicht. Der Farbkarton passt super zum Geschenkpapier von der Farbe her. Ich mag es, wenn so Sachen stimmig sind. Ich weiß nur nicht, ob es dem Geburtstagskind auch aufgefallen ist. 
Die Schmetterlinge sind wieder von Stampin´ Up. Ich liebe sie einfach. Der Schriftstempel ist von der Firma Rayher. Und ich frage mich jedesmal beim Abstempeln, ob die sich was dabei gedacht haben, die Worte so anzuordnen, das man quasi "Birthday happy" stempelt. Ist doch ein bißchen ungeschickt, oder?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 
Lasst es euch gut gehen. 
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...