Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinsgrüße

Hallo ihr Lieben,
na, wie sieht es bei euch so mit dem Valentinstag aus? Meist scheiden sich da ja die Geister: die einen schimpfen "kommerz" während die anderen Blumen, Schokolade und Karten kaufen. 
Bei uns läuft es eher gediegen ab. Auf ein größeres Geschenk vom Männe habe ich verzichtet. Das muß nicht sein. Da bin ich nicht so.
Dafür bekommt er eine Karte von mir. Natürlich eine selbstgemachte. Was auch sonst. Gell? 
Den Hintergrund habe ich selber gestempelt. Er ist, trotz arbeiten mit dem Stempelsetzer, minimal schief geworden. Aber schaut einfach nicht so genau hin.Es fällt auch gar nicht doll auf. Der Stempel ist von Stampin Up aus dem Set Summer Silhoutte. Dazu gibt es eine lustige Geschichte, aber die erzähle ich euch in den kommenden Tagen. 
 Der Schriftstempel ist von Magnolia. Wieso hat man eigentlich "immer" das Gefühl, nie den passenden Spruch parat zu haben. Oder ist das nur bei mir so? Ich mag diesen Spruch ganz gerne und vor allem passt er für mich auch ganz gut zum Valentinstag.
Die Herzchen habe ich ausgestanzt und gewischt; mit einem Label hinterlegt und dann noch mit Abstandspad auf die Karte geklebt. Netterweise hatte ich auch passende Schnüre da. Es ist doch immer wieder gut, wenn man ein ausreichend großes Sortiment hat, auf das man zurückgreifen kann. Irgendwie muß man ja all das Zeug entschuldigen und sich schön reden.
Ein Glitzersteinchen darf auch auf einer Karte für den Mann nicht fehlen. Da muß er durch. Ich bin mal auf seinen Kommentar zu der Karte gespannt. 
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...