Donnerstag, 7. März 2013

Gewonnen~ Blog Boosting

Juchu, ich habe etwas gewonnen. Und zwar hier bei der lieben Stefanie.
Das Foto habe ich mal eben schnell von ihrem Blog gemopst, aber stellt euch vor, mein Buch sieht doch tatsächlich genauso aus =) 
Seit einigen Tagen habe ich das Buch nun schon bei mir. Ich lese auch ganz fleißig darin. Und ich kann es jedem Blogger echt nur empfehlen. Es macht Lust, an seinen Blog zu arbeiten. Egal wie viele Leser man nun hat. Bei mir sind es ja auch nicht übermäßig viele. Einiges habe ich mir aus dem Buch schon notiert. Ich hoffe, die Tipps lassen sich gut  von mir umsetzen und auch ihr habt ebenfalls etwas von meinem Gewinn: nämlich mehr Freude an meinem Blog. Die ersten, klitzekleinen Veränderungen hat es auch schon gegeben. 
Ich danke der lieben Stefanie noch mal, dass sie so vielen die Möglichkeit gegeben hat, das tolle Buch zu gewinnen. Und dem Autor, Michael Firnkes, danke ich auf diesem Weg für ein tolles Werk, das gute Erklärungen enthält und auch ein Halblaie auf diesem Gebiet verständlich macht, worauf es ankommt.
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...