Dienstag, 5. März 2013

Karte zur Goldhochzeit

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem stand meine Mama vor mir und sagte mal etwas, für sie, recht ungewöhnliches: "Ich bräuchte eine Karte; kannst du eine basteln?" Klar kann ich sowas. Das mache ich ja häufiger. Aber die Frequenz, mit der ich Karten für meine Mama mache liegt sehr, sehr niedrig. Daher war das gar nicht ganz so einfach.
Gewünscht war eine Karte zur Goldhochzeit. Gold sollte aber nicht dabei sein. Und die Hochzeitsstempel, die ich sonst so habe, waren auch nicht nach ihrem Geschmack. Ufz. Ihr merkt, schwierig das Ganze.
Ich habe dann mal eine Weile im Internet geschaut und mir passende Karten gespeichert. Die habe ich dann meiner Ma gezeigt und siehe da: "So, so eine Karte fände ich gut." =) Umgesetzt war sie dann schnell. 
Sorry für das unschöne Foto, aber es ist direkt vor der Übergabe entstanden. Die Materialien sind fast alle von SU. Der Spruchstempel ist aus einem Set, wo kein Herstellername drauf steht. Sorry, ich weiß echt nicht von wem das ist. Die Herzchen sind ausgestanzt. Und die 50 sind so "schicke" Aufkleber, die wohl einige in der Schublade haben dürften.
Ich würde euch ja auch gerne den Link zu der Inspirationsquelle nennen, aber das ist alles mit meinen anderen Daten verloren gegangen. Falls jemand die Karte bekannt vorkommt, bitte meldet euch bei mir damit ich den Link nachreichen kann.

Im Übrigen habe ich jetzt mittlerweile einen Überblick darüber, was alles an Backups auf der externen Festplatte ist. Und ich muß ganz ehrlich sagen, das es mich wahnsinnig ärgert, denn meine letzte Datensicherung ist ewig her. Sämtliche Fotos von der Renovierung und dem Umzug sind weg. Dabei wollte ich im September, wenn wir dann seit einem Jahr hier wohnen, ein Vorher-Während der Renovierung-Nachher- Jetzt Fotoalbum gestalten. Ich werde nun definitiv öfter datensichern, denn so viele Ereignisse kommen einfach nicht wieder (die Fotos direkt vom Tag der Geburt von Männes Nichte, mein Geburtstag usw.): Wenigstens die Bilder von London habe ich sogar noch auf der Kamera. Sonst wäre ich echt super traurig. Aber ich bin ja auch selber dran schuld.  Und bekanntlich sind Fehler auch dafür da um daraus zu lernen. Oder wie seht ihr das?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...