Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12~ Mai 2013

Heute ist wieder der 12. des Monats und 
12 von 12 bedeutet, dass man seinen Tagesablauf mit zwölf Bildern dokumentiert.Diese werden dann bei Caro (Draußen nur Kännchen) gesammelt und gezeigt. Da heute ja ein Sonntag ist, ergibt das meistens andere Bilder als an Arbeitstagen. 
So sah mein Tag also aus:

Ein bißchen Arbeit im Haushalt muß auch am Sonntag sein. Somit wurde das Bügeleisen geschwungen.

 Ich muß noch zwei Bastelaufträge fertig machen. Der eine wird etwas komplizierter, daher drücke ich mich etwas davor und mache für den Mann und mich erstmal eine Tasse Chai Latte.

Okay, es hilft ja nichts, die Aufträge müssen fertig sein und ich setze mich dran. Was für ein Chaos auf dem Tisch. Ups, darf man sowas eigentlich zeigen ohne rot zu werden? Naja, wo gehobelt wird fallen Späne, nicht wahr?

Die Grundlage für mein Projekt....

Das Teil bekommt einen Stromstecker! Ich sag es ja, etwas komplizierter. Ich werd es in wenigen Tagen auflösen und zeigen, was ich da gewerkelt habe. 
 Und ja, ich habe später dann auch wieder aufgeräumt. So sieht es dann aus, wenn man die Sachen, die man benutzt hat wieder komplett weg räumt. Schon ein Unterschied. 

Zwischenzeitlich kurz mit Mama was unternommen (Pflaster kleben, hihi, ein Insider).....
und dann dem Mann beim Spielen mit der hyperaktiven Katze zugeschaut.

Die nicht ganz so aktive Katze saß auch bei uns und hat es wie ich gemacht: zugeschaut.
Und hier werde ich gerade zum Anschleichen auf das Spielzeug gebraucht. 


Sonntags kann man dann auch mal aufwendigere Essen zubereiten. Unter der Woche mit der Arbeit fehlt mir dafür manchmal die Zeit. Heute gab es Auberginenauflauf.

Die aktive Katze mal nicht ganz so aktiv. So eine süße Maus. Wenn es doch immer so einfach mit ihr wäre.

Endlich den Wintermantel gewaschen und nun ist er trocken und wurde in den Kleiderschrank in der Abstellkammer abgelegt. Hoffentlich kommt der nächste Winter nicht so schnell.
Tja, nun ist der Tag auch schon wieder rum und ich schaue mal bei Draußen nur Kännchen nach, was die anderen so erlebt haben. 
Liebe Grüße, Meike

1 Kommentar:

  1. Also ich finde deinen unordentlichen Arbeitstisch SEEEHR sympatisch!
    So sieht mein Nähtisch auch meist aus :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...