Samstag, 6. Juli 2013

Ich hab´Urlaub

 Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich Urlaub. Eine Weile mal nicht in die Praxis zu müssen ist doch echt schön. Wegfahren werden wir aber nicht. Ich will noch das eine oder andere von dieser Liste hier erledigen. 
Ein bißchen was ist seit gestern schon fertig. 
Kommt mit und schaut selber: 
Der Balkon ist katzensicher! Endlich fertig. Hat aber nicht der Mann gemacht, der ist ein paar Tage zu seinen Eltern nach NRW gefahren. Meine Mama hat tatkräftig geholfen. Sie ist da wie das Duracell-Häschen: wenn einmal die Batterie drin ist, hört es nicht mehr auf.
Mir fällt grad beim Bild auf: was sind die geerbten Auflagen doch häßlich. Pfui. Die brauchen dringend noch einen anderen Stoff oder ich muß Neue besorgen. Das geht ja gar nicht. Ok, wenn man mit dem Popo drauf sitzt, dann sieht man es ja nicht, aber.......
Pearl gefällt es auf dem Stuhl.
Und Pünktchen liegt und genießt die frische Luft. Ich freue mich, dass die Beiden nun acht Quadratmeter mehr Fläche zum Leben haben. Für Wohnungskatzen ja nicht gerade das Schlechteste.
 Pünktlich kam auch gestern mein Paket mit den neuen Stampin´Up Produkten. Ich bin leider noch gar nicht zu viel gekommen, weil der Tag gestern und heute so vollgepackt war. Aber zumindest sind die Stempel schon montiert und ich kann direkt loslegen. 
 Zum Abendessen gab es dann noch selbstgemachten Döner. Super lecker und sooooo einfach. Und man weiß genau, was so enthalten ist.
 Meine Urlaubslektüre habe ich heute auch geliefert bekommen. Den Großteil des Buches habe ich vorhin, mit den Katzen, auf dem Balkon gelesen. Ich denke mal, ihr bekommt dann demnächst mal wieder einen Post zum Thema Ordnung. Habt ihr Lust?
So, ich schmeiß mich dann mal mit dem Buch auf die Couch und lasse es mir gut gehen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Alles Liebe, Meike
PS: der Blog wird aber mit Themen gefüttert, auch wenn ich Urlaub habe. Ich mache KEINE Sommerpause!

1 Kommentar:

  1. So schön und bald habe ich auch Urlaub =) Würde mich gerne jetzt direkt zu dir auf den Balkon setzen, auch lesen und einen selbstgemachten Döner mitessen =)

    Spätestens Samstag sehen wir uns ja =)

    Bis dann, lass es dir gut gehen!

    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...