Montag, 29. Juli 2013

Kartenbasteln mit Stempelneuling

 Hallo ihr Lieben,
vor einigen Tagen war ich mit der Frau meines Papas zum Stempeln verabredet. Da sie bisher noch nie gestempelt hat, war das schon eine kleine Herausforderung für mich. Die Projekte sollten einfach zu machen, aber auch nicht total langweilig sein. Also habe ich getüftelt und dann war es soweit:
alle Projekte vorbereitet und organisiert aufstellen. Das kenne ich von den Stampin´Up Workshops und finde das super.
Noch sieht der Tisch recht ordentlich aus.

Hier mal meine drei Projekte: 
eine Karte in Rosenrot und Savanne mit den Stempelset Gartenlaube.
Meine Karte mit den Materialien, die ich von Nadine bei der Katalogparty bekommen hatte. 
Und dann noch eine Verpackung aus einer Butterbrottüte

Das Werkeln hat super geklappt und richtig viel Spaß gemacht. Hier seht ihr mal die drei Karten nebeneinander. 
Links ist meine Prototyp-Karte, dann folgt die Karte, die ich an dem Tag gemacht habe und rechts seht ihr die von Katrin, der Frau meines Papas. 
Hier noch ein Close-Up von Katrins Karte. Nicht schlecht, für einen Stempelneuling. Sie hat die kleinen Glitzersteine mit Halbperlen kombiniert. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich werde das wohl demnächst auch mal so auf einer Karte machen. 
Und das ist noch mal meine Karte im Close-Up. 
Ich hatte auch noch Straciatella Creme angerührt, die ich dann aber komplett vergessen habe. =) 
Auf jeden Fall war es ein super schöner Nachmittag, den wir bald mal wiederholen werden.
Habt ihr auch schon Leute mit dem Stempelvirus infiziert?
Liebe Grüße, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...