Dienstag, 27. August 2013

Schmetterlinge von SU

Hallo ihr Lieben,
seit gut zwei Jahren hat die Firma Stampin´Up mich infiziert mit dem Schmetterlingsvirus. Auf vielen meiner Karten findet man die Flattertiere. Sie werden aber auch oft für Kartenaufträge gewünscht. So war das auch bei dieser Karte. Da war die Vorgabe nur: Schmetterlinge und Rot. 
 Entstanden ist das Werk bei der Eisparty von Stefanie. Am Abend, nachdem der Bauch voll war, haben wir nämlich noch gebastelt. Der Designpapierstreifen rechts stammt aus der Restekiste von Stefanie. Und ich selber hatte in meinen Resten noch tolles rotes Papier, das gemustert ist oder Struktur hat. 
Die roten Kleckse sehen fast aus, als hätte man Kerzenwachs auf das Papier tropfen lassen. 
Der Schnörkel sowie das "Alles Gute" ist aus einem Set von Stampin´Up. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein. Bei Interesse schaue ich aber gerne noch mal nach. Einfach im Kommentar danach fragen.

So und als nächstes gibt es hier Bomben zu sehen =)
Schaut also bald wieder rein.
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. oh wie schön!!

    danke für dein liebes angebot, nehme ich GERNE an!! (du jungspund du :D )

    lg nora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...