Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12~ September 2013

Hallo ihr Lieben, 
schon haben wir wieder den Zwölften des Monats. Deshalb gibt es von mit heute wieder 12 Bilder meines Tages.Denn....
bei Draußen nur Kännchen werden diese gesammelt und ihr könnt euch eine Menge Tagesfotos anschauen

Und hier sind meine 12 Fotos:
 Zähneputzen macht sich immer gut, vor allem wenn man, wie ich beim Zahnarzt arbeitet.

 Noch ein kleines bißchen Farbe ins Gesicht geschmissen. Vor allem die Augenringe mußten heute bearbeitet werden. Ich habe die Nacht irgendwie schlecht geschlafen.
Dann ab zur Arbeit.

 In der Mittagspause die Katze beim Sonnenbad überrascht. 

 Die andere Katze wartet darauf, ob sie ein bißchen auf den Balkon darf. Sie durfte.

 Zum Mittagessen gab es Nudeln mit Pesto

 Für 15 Minuten auf der Couch die Augen zugemacht, ihr wißt schon, der Augenringe wegen

 Mittagspause rum. Schnell den Schirm und das Halstuch geschnappt. Es sieht nach Regen aus.

 Vor dem Losgehen noch schnell die neue Errungenschaft von der Praxissammelbestellung aus der Handtasche genommen (die Teile gehen auch mit Katzen wenn man nicht immer aufpassen mag)

 Im Sonnenschein zurück zur Praxis gelaufen. Regenschirm und Halstuch hätte ich nicht wirklich gebraucht.

 Am Feierabend gewundert: die aktive Katze liegt schon und scheint ebenfalls den Feierabend eingeläutet zu haben.

 Mit dem superscharfen Messer Salat geschnitten. Das Messer ist nicht nur super scharf, es ist auch noch LILA (I like)

Abendessen für die Kaninchen. 

So, das war mein Tag. Nun werde ich gleich an der Matratze horchen- ich habe morgen meine kleine Nichte. Die darf ich dann schon ab 7 Uhr bespaßen. Nicht ganz meine zeit, vor allem an meinem freien Tag
Liebe Grüße, Meike

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Einblick in Deinen Alltag. Die Katzen sind ja irre süß, hach. <3

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...