Sonntag, 8. September 2013

Tendence 2013~ Bomb Cosmetic

So, heute kommt er endlich: mein Beitrag über Bomben. Und zwar tolle Bomben. Über Badebomben. 
Während wir über die Tendence geschlendert sind, kamen wir an diesem tollen Stand an: Bomb Cosmetics. Den mußten wir uns ganz genau ansehen.  
Eine riesige Wand voll mit den schönsten Badebomben und Badepralinen. Und zu unserem Erstaunen hat es dort nicht unangenehm gerochen. Ganz oft hat  man es ja, dass sich bei so einem großen Angebot von Düften alles vermischt und es dann einfach nur noch stinkt. Das war hier echt gar nicht der Fall. Es war richtig lecker vom Geruch her. Und die  Optik erst....
Badebomben mit Entchen drauf. Die würden sich doch super als Geschenke bei Baby-Parties machen oder für Quietscheenten-Fans. 
Und der Stand war so toll dekoriert. Das sah großartig aus. Vor allem waren die Leute am Stand echt nett und haben uns einiges gezeigt und auf Highlights hingewiesen. 
Ist diese Etagere nicht der Hammer? Super lecker sieht das aus und es roch so gut. Und die Kerzen in den Tassen rechts daneben. Hachz. Einfach schick.
Ich wußte zwischendurch gar nicht, wo ich hinsehen soll. Es gab so viel zu entdecken.....die Cupcakes sind teilweise leicht beglitzert und sehen wahnsinnig echt aus. Aber bitte nicht reinbeißen. 
Mir persönlich gefallen diese Teile am Besten: das sind die Little Hotties. Quasi kleine, schön in Form gegossene Wachsplättchen, die man dann schmelzt und dadurch geben sie einen zauberhaften Duft an den Raum ab. Man kann verschiedene Düfte mixen um seine eigene Note zu bekommen. Es gibt zum Beispiel verschiedene Beerendüfte oder auch Kaffeedüfte. So kann man aus Orange und Grapefruit einen fruchtigen Duft kreieren oder aber man packt Vanille und Morgenkaffee in die Keramik-Aromalampe und erhält Vanillelatte.
Hier seht ihr eine der Badebomben, die wir bekommen haben. Ich bin total traurig, das wir keine Badewanne haben. Ich hätte so gerne einen Test damit gemacht. 
Und so sehen die Badepralinen aus.
Falls ihr nun Lust habt, die tollen Produkte mal zu probieren (es gibt auch noch super geniale Seife), dann schaut mal bei Stefanie rein. Sie würde gerne eine Sammelbestellung bei Bomb Cosmetics machen um günstig an die tollen Sachen zu kommen. Vielleicht wäre das ja schon eine Idee für das eine oder andere Weihnachtsgeschenk. In einen Adventskalender würden die Sachen sicher auch gut passen. 
Für alle, die mal nur eine Kleinigkeit antesten wollen, oder Interesse an den Little Hotties haben, kann ich nur Amazon empfehlen. Im Onlineshop direkt gibt es leider nur eine sehr große Menge zu kaufen. Gebt als Suchwort Bomb Cosmetics ein und ihr findet einiges. 
Ich wünsche euch einen duften Sonntag. Lasst es euch gut gehen. 
Liebe Grüße, Meike

1 Kommentar:

  1. die bomben sehen echt cool aus und machen lust auf baden oder verschenken. :) während meiner ausbildungszeit (in einem möbelhaus) waren wir auch oft auf der tendence. abends war man immer total k.o. von den vielen eindrücken und metern, die man hinter sich hatte... aber trotzdem würde ich nochmal dahin. danke für deine eindrücke... :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...