Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 ~ Januar 2014

Heute ist schon wieder er zwölfte des Monats. Was geht die Zeit doch schnell rum. 
Ich habe 12 Bilder für euch von meinem heutigen Tag.

Yeah, endlich hat der Mann den letzten Karton noch ausgeräumt, der nun seit dem Umzug im Arbeitszimmer stand und mich einfach nur genervt hat. Ich freue mich sehr, dass er dort nun nicht mehr steht. Das hat er lang genug gemacht. Nun ist viel Platz =)

Die beiden Katzenkinder haben den sonnigen Sonntag zum faulenzen genutzt. Jede auf dem Lieblingsplatz.



.....aber nur so lange, bis das Futterfrauchen mit dem Staatsfeind Nummer 1 kam. Tut mir leid Mädels, ihr mögt das pinke Lärmding nicht, aber es muß auch mal gesaugt werden (oder ihr hört auf so viel Fell in der Wohnung zu verteilen)

Ein Erinnerungszettel. Dienstag kommt der Ablesedienst zu uns und somit muß morgen Abend der Spiegelschrank abhängt werden. Gaaaanz wichtig. 

Selbstgebastelten Blumenstecker in die frisch umgetopfte Orchidee gesteckt. 

Noch eine halbe Stunde Zeit bis wir zum Kaffee bei der Schwägerin eingeladen sind. 

In der Zeit lassen sich super noch ein paar Kapitel in dem geliehenem Buch lesen

Zum Abendessen möchte der Mann heute gerne mal Amerikanisch essen. Das war schon für die Woche geplant, hatte sich dann aber nicht ergeben. Also dann heute nicht selber in der Küche stehen. Auch ganz nett.

Denkste; doch noch in die Küche um Essen für morgen vorzubereiten. Dann habe ich in der Mittagspause für andere Sachen mehr Zeit. Und die Kartoffeln haben sich fast alleine gekocht. 

 noch schnell einen Sanddorn-Mango Tee kochen. Der schmeckt sehr lecker

Um die Fotos hoch zu laden mußte ich erstmal die Software der Kamera auf den Laptop installieren. Die SD Karte wollte sich auf dem normalen Weg nicht auslesen lassen. Aber das war ok und hatte seinen Grund
So, dann schaut mal bei Caro von Draußen nur Kännchen vorbei um zu sehen was die anderen Blogger heute so erlebt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...