Montag, 13. Januar 2014

Kalender gepimpt

Hallo ihr Lieben,
jedes Jahr bekommt man einen neuen Kalender. Nicht immer sind diese besonders schick oder machen mords was her. Meistens ist es genau das Modell, dass man auch schon im Vorjahr hatte. Also, was machen? Ganz einfach: pimpen, aufmotzen oder halt schlicht gesagt "verschönern". Und so bekam ich auch in diesem Jahr von meiner Kollegin den Kalender überreicht mit den Worten "würdest du....?". Klar habe ich das gemacht. War auch kein allzu großer Aufwand. Ich habe mich am Abend gemütlich hingesetzt und während des Fernsehens den süßen Hund von LeloDesign coloriert. Und dann das Motiv ausgestanzt und es gemattet, also mit einem Farbkarton unterlegt. 

Leider ist die Coloration nicht ganz so brillant geworden. Ich hatte den Abdruck noch in meiner Kiste mit den gemachten Abdrücken und wußte nicht genau, worauf ich gestempelt habe. Bei der Coloration mit Copics macht der Untergrund eine Menge aus. Ich hatte ihn wohl auf die älteren Karteikarten gestempelt, worauf man nicht ganz so toll blenden (vermalen) kann.  Das Resultat mag ich trotzdem. Die Kollegin hat sich gefreut. Ich habe extra das Motiv mit dem kleinen Marienkäfer genommen, der soll ihr für 2014 Glück bringen, denn 2013 war nicht immer so schön für sie.

Ich wünsche euch alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...