Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12~ Februar 2014

Wow, da haben wir schon wieder den 12ten des Monats. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell das doch geht.
Hier meine Bilder vom Tag. 

Snack für die Praxis fertig gemacht. Ohne Zwischenmahlzeit halte ich bis 14 Uhr sonst nicht durch.
Auf dem Weg zur Praxis ein neues Schild entdeckt. Das gab es an der gleichen Stelle schon einmal ähnlich vor genau einem Jahr in meinen 12 von 12. Hier Damals aber weniger professionell auf Pappe. Aber leider immer noch ein Thema 
 Zu Hause frisches Katzenfutter in die Tupperdose umgefüllt und Pearl hat sich gefreut. 
 Dem Kaninchen die Tagesration Pellets gegeben.....
 und die Toilette gereinigt.
 Die bestellten Geldgeschenkverpackungen für morgen schon mal rausgelegt, sonst vergesse ich das. 
 Kartenlesegerät geholt um die Fotos von der Speicherkarte auf den Laptop zu bekommen. 
Meine restlichen Bilder füge ich morgen noch ein.
Schaut mal bei Draußen nur Kännchen vorbei und seht euch die anderen Beiträge an.
Liebe Grüße, Meike

1 Kommentar:

  1. Die Zwischenmahlzeit sieht super lecker aus. Aber deine große Maus wirkt irgendwie nicht gesund... diese Augen. :-D ;-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...