Mittwoch, 16. Dezember 2015

Henry mit Weihnachtskugel

Hallo ihr Lieben,
gestern Abend bin ich  bei meiner Internetrunde auf einen schönen Sketch für Karten gestoßen. Den habe ich gleich mal umgesetzt.

Leider wird es hier den ganzen Tag heute nicht richtig hell. Daher finde ich die Bildqualität meiner Fotos nicht so berauschend....oder ich bin heute einfach zu kritisch *g*

Nun zu meiner Karte. Das hier ist sie. 
Den Sketch findet ihr bei Everybody-Art -Challenge auf dem Blog 


Ich habe für meine Karte den süßen Henry von Whiff Of Joy mit Copics coloriert. Siehe oben: ich bin kritisch und mag die Blendung in der Kugel nicht. Zählt es, dass die Katze beim Colorieren gestört hat und mich dauernd angestumpt hat? Die hatte gestern ein Aufmerksamkeitsdefizit. 


Das Band ist aus meiner Restekiste. Das Designpapier mit den Sternen ist auf einem Block von Kik gewesen. Und das andere war auf einem von Action. Den Stern habe ich aus Glitzerpapier von Rayher ausgestanzt. Das nutze ich nun bestimmt schon seit drei Jahren und an die Qualität ist bisher nichts dran gekommen. Das mag ich total.


Im Moment bastel ich eigentlich lieber in die Richtung Clean and Simple. Deswegen kam der Sketch passend um mal was anderes zu machen. 
Vielleicht habt ihr ja auch Lust, an der Challenge teil zu nehmen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr die nächsten Tage auch vorbei schaut, Ich habe viel gewerkelt und noch einiges zu zeigen. 
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...