Dienstag, 9. Februar 2016

Gastdesign bei Everybody Art Challenge ~ Heart

Hallo ihr Lieben,
da heute wieder Dienstag ist, kommen wir zu einer neuen Challenge auf dem Everybody Art Challenge Blog. Ich darf ja im Februar Gastdesigner sein. Darüber freue ich mich sehr.


Diese Woche wollen wir gerne Werke zum Thema 

Heart 

von euch sehen. Liegt ja nahe, so kurz vor Valentinstag, gell? 

So sieht mein Werk zu dem Thema aus:


Ich stehe im Moment total auf Karten im CAS Stil. Und die Schnecke von Lelo/AEH Design finde ich einfach nur zu süß. Coloriert habe ich mit Copics. 
Leider weiß ich nicht mehr, von welcher Firma der Spruchstempel ist. Hat jemand von euch Ahnung? 


Auf das Schneckenhaus habe ich ganz dick 3D Lack aufgetragen. Das gibt der Schnecke das gewisse Etwas. 
So, dann hüpft mal rüber zu Everybody Art Challenge und lasst euch von den anderen inspirieren. 

Ich lasse euch herzige Grüße da
Meike

1 Kommentar:

  1. Hallo Du,
    ein wunderhübsches Kärtchen und ein zuckersüßes Motiv!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...