Sonntag, 7. Februar 2016

schlichte Pillowbox

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch wieder eine kleine Verpackung. Eine Pillowbox. Ich mag die Art der Verpackung ja total gerne. Das einzige, was ich wirklich richtig schade finde: in die fertige Box passen leider keine Geschenkkarten rein. Ich meine diese Geschenkkarten, die man für diverse Shoppingcenter oder auch einzelne Läden kaufen kann (Ec- Karten Format halt einfach). Dann wäre die Box ideal. Aber okay....


man kann ja auch einen gefalteten Geldschein verschenken. 
Auf jeden Fall habe ich immer großen Spaß daran, diese Boxen zu dekorieren. So klein sie auch sind, man hat jede Menge Möglichkeit. 
Auf dieser Box ist quasi nur ein dekoriertes Label gelandet. Der Schmetterling ist mit meiner heißgeliebten Embosslits Form "Beautiful Wings" von Stampin´Up gemacht. Jetzt, wo der Frühling langsam wieder kommt, werde ich die Form bestimmt wieder vermehrt einsetzen. Ich finde sie einfach großartig. 
Der Spruch ist aus einem Set von Rayher. Jedesmal finde ich es etwas dusselig, dass das happy unten steht. Trotzdem mag ich den Stempel ganz gerne. 
Viel ist wirklich nicht auf der Box, aber es reicht trotzdem, damit sie wirkt. 

Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Klein aber fein! Sehr schön die kleine Box.
    Mit dem Board für Pillowboxen kannst in der Größe variieren, wegen der Karte.

    lg petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...