Samstag, 12. März 2016

12 von 12 ~ März 2016

Hallo ihr Lieben,
wir haben schon wieder den 12. des Monats und somit heißt es bei Caro von Draußen nur Kännchen:


Meine Bilder des heutigen Tages:


Nach dem Aufstehen habe ich zuerst eine Runde "Such die Katzen" gespielt. Fundort: auf der Fensterbank in der Sonne, die sich leider nach ein paar Stunden für den Rest des Tages verkrümelt hat. 


Pünktchen liegt komplett von der Gardine verdeckt auf der schmalen Fensterbank. Ok, wenn sie das bequem findet. Macht sie im Moment öfter. 


Gestrigen Basteleinkauf verräumen. =) 


Einkaufen gewesen. Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza. Vielmehr selbst belegt. 


Nach dem Einkaufen war ich mega genervt. Samstags vermeide ich es einzukaufen. Heute ging es nicht anders. Streßlevel hoch, also runter kommen und Kaffee trinken. Dazu Quarkbällchen: Fett und Zucker beruhigen die Nerven dann etwas. =)


Der Mann und ich machen Pizza. Für mich vegetarisch, für ihn mit Salami. 


Nach dem Essen geht es ins Arbeitszimmer.....


Ich versuche aktuell meine Stanzen zu katalogisieren. Das wird noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Diese hier sind übrigens alle von der Firma Provo Craft und waren mit die ersten Sachen, die ich mir damals für die Big Shot gekauft habe.


Einen Kartenhintergrund habe ich auch gewischt.


Und dann noch ein bißchen was in meinem Pedori notiert.


Heute Abend habe ich einfach Lust mal nur auf der Couch zu liegen und mich berieseln zu lassen. Fernsehprogramm habe ich mir schon ausgesucht -  heute läuft tatsächlich mal ein Film, der mich interessiert. 


Noch fix zwei leere Tintenpatronen gespült und das aktuelle Buch geholt. Monty Roberts steht seit Jahren bei meiner Chefin im Regal und wartet darauf, mal von mir gelesen zu werden. Die Tage mitgenommen und nun fast schon fertig. Sehr beeindruckend. 

So, nun gehe ich mal schauen, was die anderen so erlebt haben.
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...