Mittwoch, 16. März 2016

Geburtstagskarte mit Sternchen

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut. 

Heute möchte ich euch wieder eine Geburtstagskarte zeigen. Ich habe die "Geburtstagsgrüße" auf schwarzen Tonkarton gestempelt und dann weiß embosst. Der Stempel ist von Rayher. 


Den Hintergrund habe ich mir gewischt. Die Sterne werden nach unten hin immer dunkler. Ich mag den Effekt total gerne. Überhaupt wische ich im Moment wieder richtig viel. Entsprechend sehen dann manchmal am Abend auch meine Finger aus. Kennt ihr bestimmt auch, gell?


Dazu gab es denn noch silbernes Papier in Sternchenform und als Flag. Auf dem oberen Bild seht ihr auch Tackerklammern. Ich habe mal wieder meinen Tacker genutzt. Für den habe ich auch Klammern in bunt =). Was Frau nicht so alles besitzt. Yeah. Aber in dem Moment hat es super gepasst. 


Zum Fotografieren der Karte bin ich mal wieder auf den Balkon. Das Wetter war gerade so einladend. Pearl kam dann auch mal kurz vorbei und hat geschaut was da auf IHREM Sonnensitzplatz steht. Ging gar nicht. Sie wollte die Karte sofort runterschubsen.

Mit der Karte möchte ich an der Challenge von Night Shift Stamping teilnehmen. Dort heißt es nämlich Alte Schätze. Und an meiner Karte ist der Stempel schon echt alt und die Tackerklammern noch viel, viel älter und das weiße Embossingpulver erst  =) . 

Einen schönen Tag euch allen noch.
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Liebe Meike, eine rundum gelungen Karte! Die Sternchen, die Fähnchen und die bunten Tackerklammern-passt alles suuuper zusammen und sieht einfach toll aus!
    Dass Deine Katze ihr Sonnenplätzchen nicht teilen mag, kann ich gut verstehen ;-)
    Vielen Dank, dass Du Deine Karte bei NSS zeigst.
    GLG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...