Sonntag, 27. März 2016

Karte mit Blümchen

Hallo ihr Lieben, 
ich wünsche euch einen wundervollen Ostersonntag. 

Heute zeige ich euch ein recht schnell gemachtes Kärtchen. Man muß ja nicht immer einen großen Aufwand betreiben und ewig an Motiven rum colorieren. Wobei ich das ja echt gerne mache, aber nicht immer haut das zeitlich auch hin.... oder ist bei den Leuten so beliebt. Da kommt dann ein etwas schlichteres Kärtchen einfach besser an.  


Für meine Karte habe ich einen selbstgemachten Hintergrund in Aquarelltechnik genommen. Davon habe ich immer einige fertig. Damit lassen sich nämlich mit wenigen Handgriffen wunderschöne Karten fertigen. 
Meinen grauen Cardstock habe ich mit Crea - Nest - Lies von Crealies ausgestanzt. Leider erkennt man auf meinem Foto den Rand nur schlecht. Die Stanzen machen da nämlich ein Nahtmuster rein, stitched halt. Finde ich im Moment total klasse, sieht man auch sehr viel auf den anderen Blogs. Die Stanzen von anderen Firmen fand ich preislich echt knackig für wenige Stanzen. In meiner Packung sind 12 unterschiedlich große Rechtecke und der Preis ist mit 19,95€ echt klasse. 

Den Gruß habe ich mit Versamark gestempelt und dann weiß embosst.  Dazu dann farblich passende Prima Flowers aus meinem Vorrat und Halbperlen. Schon ist so eine Karte fertig. 

Dann genießt mal den restlichen Sonntag. 
Ich lasse euch liebe Grüße hier,
Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...