Dienstag, 12. April 2016

12 von 12~April 2016

 Hallo ihr Lieben,
puh, heute ist ja schon wieder der 12. des Monats. Wo verschwindet nur die Zeit hin?
Irgendwie stelle ich mir diese Frage jeden Monat. 

Da ja der 12. ist findet bei Caro von Draußen nur Kännchen heute wieder die Fotoaktion: 12 von 12 statt. Heißt, man macht 12 Bilder seines Tages und zeigt diese dann. 

Das war bei mir so heute los.

Der Blick auf die Uhr in der Mittagspause sagt: noch einiges an Zeit über, bevor ich wieder in die Praxis los muss. Super. So mag man das. 


Ein paar Seiten in einem Buch lesen, das mir eine Freundin geliehen hat. 


Und etwas Nervennahrung für den bevorstehenden Nachmittag.


Kurz im Arbeitszimmer überlegt: mache ich jetzt noch an dem UFO weiter (dem unfertigen Objekt, einer Karte) ....


da ich mich beim Basteln zeitmäßig dann doch gerne mal verzettel habe ich mich für die Alternative entschieden: Fotos von der Speicherkarte auf den Laptop ziehen. Dann ist das auch erledigt. Und ich kann die Bilder für den Blog vorbereiten. 


Da es nicht mehr ganz so frisch draußen ist darf die Balkontür offen bleiben während die Fotos laden. Die gepunktete Katze geht sofort raus und schaut sich um. 

Die gestreifte Katze findet es auf dem warmen Aquarium gerade noch besser, schaut aber sehr interessiert Richtung Tür und wägt ab....


der Balkon gewinnt und es entsteht dieses Foto. Sorry Pearl..... aber der Blick war zu klasse um es nicht mit auf den Blog zu bringen. =) Ich hatte sie angesprochen und von irgendwas abgelenkt.


Nun noch ein paar Fotos durchschauen und sortieren. Dann geht es wieder los. 


Blogger bekommt auch fix was zu tun...


Doch noch frisch im Schatten..... 


Und zum Abschluß ein selteneres Bild: Aquariumbewohner. 

So, ich geh dann mal schauen, was die anderen so erlebt haben.
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...