Samstag, 30. April 2016

Schnecke von AEH

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?

Im Zuge meines Gastdesigns für Everybody Art Challenge hatte ich euch ja schon mal eine Karte mit der süßen Schnecke von AEH Design gezeigt. Nun bekommt ihr eine weitere Schnecke zu sehen. Die Karten sind recht ähnlich, da sie kurz nacheinander entstanden sind und ich ja eh im Moment auf Clean and Simple stehe. Total witzig, wie ich finde: jahrelang fiel es mir sehr schwer, so schlichte Karten zu werkeln. Und zur Zeit verlassen fast nur solche Karten meinen Basteltisch. 


Coloriert habe ich die Schnecke mit Copics. Und das Schneckenhaus wurde dann dick mit 3D Lack ausgearbeitet. Dadurch sieht es "feucht" aus. Der Effekt, den man damit erzielt, ist immer wieder toll. 


Der Spruch "eine Karte für dich" ist von Kulricke. 

Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...