Dienstag, 26. April 2016

Tag Love you a Latte

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?

Heute zeige ich euch mal ein Tag. Davon mache ich eher nicht so viele. Keine Ahnung warum. Ich bastel eher direkt eine Karte. Aber ab und an muss es auch mal ein Tag werden. 
Benutzt habe ich das "love you a Latte" Set von Lawn Fawn. Das ist einfach toll. Damit hat man so viele Möglichkeiten. Wahnsinn, wie viele Stempel in dem Set sind und die lassen sich super kombinieren. 


Für meinen Tag habe ich mir den Hintergrund gewischt. Die Kaffeebohnen habe ich in Wildleder von Stampin´Up abgestempelt. Die Herzchen sind mit Savanne gestempelt. 


Der süße Becher hat eines der Gesichter aus dem Set von mir bekommen. Coloriert habe ich ihn mit Copics in den Farben W3, T1, C 3 und 5. Spruch in Versafine oben drauf, ein Bändchen oben dran und schwupp ist so ein Tag fertig. 

Zeigen möchte ich mein Werk beim Creadienstag. Schaut doch mal vorbei. Es ist immer wieder beeindruckend, wie viele kreative Sachen man dort zu sehen bekommt.

Ich lasse euch liebe Grüße da.
Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...