Donnerstag, 7. April 2016

Verpackung mit dem Envelope Punch Board

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? 

Sicher hat jeder von euch seine Lieblingsgadgets beim Basteln. Bei mir sind es so Gadgets wie das Envelope Punchboard oder auch das Board für Geschenktaschen. Klar, braucht man nicht unbedingt, aber es macht einem das Leben einfacher.


Vor allem, wenn der Mann einen nach einer Geschenkverpackung fragt, die er eigentlich sofort braucht und aus dem Vorrat nichts in der Größe passt. Da war ich echt froh, einfach fix nach dem Envelope Board greifen zu können, ein paar Falze und Punches zu machen und schon ist die Verpackung fertig. Schmetterlinge in der passenden Farbe hatte ich noch. 


Die Verpackung kam auch sehr gut an. Das freut einen bei so Spontanaktionen dann ja doppelt. 

Was sind denn eure Lieblings-Gadgets? Was benutzt ihr gerne, was man "eigentlich" nicht wirklich bräuchte? Ich würde mich über eure Antworten in den Kommentaren freuen.

Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...