Freitag, 14. April 2017

Geburtstagsset mit Hunden

Hallo ihr Lieben,
ich habe für eine Freundin zum Geburtstag ein bisschen was gewerkelt. Sie hat zwei süße Hunde und zwei der Stempel aus dem Playful Pups Set von Mama Elephant sehen ihren ziemlich ähnlich. Daher habe ich natürlich genau die beiden Stempel genutzt. Aber nun mal der Reihe nach. 


Diese süßen Hundehütten wurden mit der Milchboxstanze gemacht. Die Idee dazu bekam ich in diesem You Tube Video. Sie passen so gut, ich brauchte nämlich auch was um ein Geldgeschenk ordentlich zu übergeben. Ich habe direkt drei Boxen gewerkelt. Die beiden rechten werden verschenkt. Inzwischen wurde ich häufig nach den Verpackungen gefragt. Ich mußte noch einige davon werkeln. So personalisiert kommen sie extrem gut bei Hundebesitzern an. Das macht richtig Freude. 


So sieht das komplette Geschenkset aus: eine Karte und die beiden Boxen. Näheres zur Karte kommt gleich. 


Hier seht ihr den kleinen Rocky als Stempelmotiv =) Er wurde auch direkt erkannt. Obwohl der andere Stempel dem Originalhund um einiges ähnlicher sieht. Weiter unten im Post habe ich dann noch mal Fotos der "Vorlagen". Da dürft ihr dann gerne selber entscheiden, wie hoch die Ähnlichkeit ist. Achtet mal auf die Ohren. 


Und hier den kleinen Tyson =) Die Playful Pups sind einfach zu toll. Ich benutzte das Set sooooo gerne. Und das, obwohl ich doch eigentlich selbst eher ein Katzenmensch bin. 


Mal beide zusammen. Die Sachen sind super angekommen und haben auch einige Freudentränen ausgelöst. Das freut mich besonders, macht man sich da doch einiges an Arbeit mit der Herstellung. Ihr kennt das bestimmt, die Anerkennung für die Werke genießt man sehr und freut sich dann einfach mit den Beschenkten mit. 


Nun noch mal die Karte als Gesamtes. Ich habe mir mit der Martha Stewart Handstanze zwei Sorten Gras ausgestanzt. Und dann die ausgestanzten Motive auf und hinter das Gras angeordnet. Der Himmel ist mit Wolken aus Laminierfolie als Schablone mit Distress Inks gewischt. 


Natürlich darf ein Foto von Pünktchen, die mich beim Fotografieren besuchen kam, auch nicht fehlen. Das gehört einfach dazu. Wie gesagt, ich bin ein Katzenmensch. 

Das ist übrigens der Original-Tyson....



Wer genau hinsieht, kann erkennen, dass Tyson so gut wie keine Zähne mehr in der Schnauze hat. Der Herr ist schon etwas älter. Bis auf die fehlenden Zähne aber fit. Zum Glück. 



Original-Rocky, voll in seinem Element: Quietscheenten aus dem Becken apportieren. Das kann er stundenlang machen. 
Die Bilder sind im Hochsommer 2016 entstanden.

Mit den Geschenkboxen möchte ich gerne an der Challenge der Stempelküche teilnehmen. Dort lautet das Thema nämlich "gut verpackt". Vielleicht habt ihr ja auch noch Lust, was zu verpacken. 

Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...